Es war ein sonniger Tag in Volterra, und Aro hatte wie ich hörte wie immer gute laune. Ich wusste dass ich den bericht von meinen auftrag aro vorweisen muss, und ging den langen weg der zum Thronsaal führte durch, und sah schon Demetri der an der Tür stand, und lächelte leicht was auch nix neues war bei mir."Schon guten Tag Demetri, ist meister Aro da." Ich sah lächeln zu Demetri, und wartete auf seine Antwort."Hey Felix schön dass du wieder da bist, wie geht es dir."Sprach Demetri wie immer mit seiner freundlichen art die er bei Jane, Alec, und mir hatte."Ja ich freu mich auch wieder im schloss zu sein, danke mir geht es gut und dir, habe ich irgendwas verpasst" Sprach ich wie immer mit meiner einzig artigen erwaksenen Stimme, und legte die Fingerspitzen an ein ander."Nein nix wichtiges, nur Jane und Alec sind weg, auf einen auftrag von Meister Aro."Ich sah ihn an, und nickte leicht bei seinen Worten."Also sind die einzigsten die da sind, du, ich, und Meister Aro."Ich sah zu Demetri, und märkte sein nicken."Meister Aro möchte wissen wo ihr bleibt."Sprach eine stimme die so kaltherzig war wie von Jane, wen sie mies drauf ist."Wi kommen gleich." Sprach nur Demetri, und sah zu mir."Wer war das?"Sprach ich mit verwunderter Stimme da ich mich wunderte, es war ein geruch der mir nicht bekannt vor kam."Das war Tori, ne neue."Ich sah ihn an, und nickte leicht."Wir haben eine neue in unserem Zirkel? Dann muss sie für Aro wichtig sein, da sie sonst schon als Spielzeug der Neugeborenen wär."Ich sah Demetri an, und ging dan in in den Thronsaal wo ich dann auf Aro wartete.