Ich kam mit einer Menschengruppe endlich in Volterra an und ging mit ihnen rein. Die Menschen stellten mir fragen und ich beantwortete sie so gut wie ich nur konnte und seufzte innerlich. °Müssen Menschen immer soviel reden .... Oh mann°, dachte ich nur und ging mit ihnen weiter durch die Empfangshalle und lächelte meine Freunde an und auch Gianna. "Guten Tag Gianna", begrüßte ich sie nur freundlich und wanderte dann weiter in den Thronsaal wo auch schon die Meister auf mich warteten."Aro", begrüßte ich ihn wie immer mit meiner Engelsstimme und verbeugte mich kurz vor ihm. Sah ihm dann in die Augen und lächelte liebevoll. "Ihr essen ist da", sagte ich nur und beobachtete wie die drei dann auf mich zu kam und spürte wie Meister Aro mir über die Wange streichelte. Beobachtete dann wie die drei sich Menschen schnappten und sie vollkommen aussaugt. Beobachtete dann wie die niedriegen Wachen die Leichen wegbrachten und die restlichen Menschen in den Kerker. Bekam dann den Befehl von Aro das ich mich zurück ziehen konnte denn sie hatten noch was wichtiges zu besprechen. Verbeugte mich dann noch einmal und verließ den Thronsaal. Ging in meinem Gemach und entspannte mich dort.