PP Jennifer

in Probeplays/ Probepost 02.06.2012 08:48
von Aro Volturi | 141 Beiträge

Viel Spaß.

zuletzt bearbeitet 02.06.2012 08:48 | nach oben springen

RE: PP Jennifer

in Probeplays/ Probepost 02.06.2012 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wie ein feuchtes, graues Tuch hing der Nebel über dem Rummelplatz. Es war erst Anfang März und um diese Zeit hatten weder die Achterbahnen noch eine der Schießbuden oder die Todes-schleuder geöffnet.Es dämmerte bereits, als vor der alten grünen Geisterbahn ein höchst seltsames Wesen auftauchte. Es sah von weiten aus wie ein Außerirdischer. Sein Kopf erinnerte an eine aufgeblasene Himbeere und sein Körper an ein total zerbeultes Auto. Mit schwankenden, tollpatschigen Schritten wackelte die sonderbare Gestalt direkt auf eine alte grüne Schießbude zu. Ich sah ihr nur leicht nach und merkte erst nach einer weile das es heller wurde, natürlich brauchte ich mir keine großen sorgen machen das ich gesehen wurde, da meine haut nicht wie bei den anderen anfing zu glitzer wenn ich in der sonne war . Ich sah nur leicht noch mal an die stehle wo ich diese seltsame Figur sah, als das sonnen-licht dann langsam über den ganzen park schien sah ich auch das es mein Bruder war der da vor bei lief. Ich ging mit leicht kleinen unbeholfenen schritten vorwärts auf ihn zu und sah dabei mit einen lächelnd zu ihn.

nach oben springen

RE: PP Jennifer

in Probeplays/ Probepost 05.06.2012 18:45
von Admin | 40 Beiträge

Hi Jennifer,
dein Schreibstil und auch die Art und weise passt wunderbar hier her.
Ich würde mich sehr freuen über eine anmeldung von dir. :-)

LG Admin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: